Freelancer für Notes 6.x gesucht!

  • Hallo Zusammen,


    Ich suche für einen Kunden von mir einen fähigen Notes-Admin.
    Der Kunde setzt schon Notes seit ca. 2 Jahren ein.


    Im speziellen geht es darum, die gesamten Teile der Programmierarbeiten fort zu führen.
    Wartung, Support sowie Weiter-/Neu-Entwicklung einbegriffen.


    Der Kunde wird von mir in erster Linie Netzwerkseitig betreut.


    Ich selbst habe nicht viel Ahnung von Notes und der bestehende Notes-Admin ist sehr unzuverlässig wenn es mal um Probleme geht (siehe z.B. http://www.dominoforum.de/modu…3e361c7f9e1c9cff15b4494cd).


    Der Kunde bewegt sich um Umfeld als Franchise-Anbieter. Hierbei ist auch ein weiteres Wachstum durchaus zu erwarten.


    Bei Interesse, schreibt mir kurz eine PN und ich werde dann die entsprechenden Kontakt-Daten euch zusenden.


    MfG


    Olli

    Sicherheit ist kein Zustand sondern ein immerwährender Wettlauf - zwischen dir und einem potenziellen Angreifer
    .........

  • Hi,


    uuups - sorry hatte ich vergessen.


    Die Firma ist in Idar-Oberstein ansässig.


    MfG


    Olli

    Sicherheit ist kein Zustand sondern ein immerwährender Wettlauf - zwischen dir und einem potenziellen Angreifer
    .........

  • Auch wenn es weiter weg ist, ist die frage ob dieser position schon besetzt ist vielleicht noch interessant..


    Sonnst gibt es bestimmt noch personen die ich anschreiben könnte mit den möglichkeit hier mitzuhelfen.


    Ronka