Frage zu Grössenbeschränkung über Router

  • Ich hab in der Server Konfiguration "Delivery Controls" festgelegt das der User 1x am Tag eine Mail bekommt wenn der Warnschwellwert überschritten wurde und 1x/hr wenn die Quote überschritten wurde.


    Leider bekommen die Benutzer keine Infomails des Routers.



    Die Routerkonfiguration habe ich schon upgedated.



    Update : Jetzt funktioniert seit einer Minute.


    Aber :


    Die Mail kommt vom Postmaster mit dem Betreff : Over Quota Error, die Mail enthält keinen Text. Kann ich eine benutzerdefinierte Nachricht erstellen die etwas aussagekräftiger ist?

  • Zu deiner Frage mit der Nachricht...


    Schau mal in das Configurations Document deines Server


    Bei Domino 7 findest du das unter:


    1. Router/SMTP
    2. Advanced
    3. Controlls


    und dort kannst du dann einiges eingeben


    Quota warning notification:
    Quota error notification:


    Wenn ich dich richtig verstanden habe ist es genau das was du suchst :)

  • Irgendwie scheint das immer noch nicht richtig zu funktionieren.


    Ich habe auf dem Testsystem im Konfigurationsdokument und Router/SMTP/DeliveryControls angegeben:


    Per Time interval


    Warnung Interval : 1 min
    Error Interval : 1min
    Over quota enforcement : DElivery anyway


    Jetzt geh ich davon aus das 1x die Minute eine Warning oder Error Mail gesendet wird, tuts aber nicht.


    Wenn ich unter


    1. Router/SMTP
    2. Advanced
    3. Controlls


    Quota warning notification:
    Quota error notification:


    Eigene Meldungen eingebe sendet der Server trotzdem den original Text.



    Was mach ich falsch?