Notes in English und Deutsch...

  • Hallo Community,


    ich habe da mal eine kleine Frage und zwar habe ich Notes in English installiert mit zwei Data-Verzeichnissen wegen der strickten Trennung meiner Daten und derer meiner Freundin. Nun fragte Sie mich ob es Notes nicht auch auf Deutsch gäbe - woraufhin ich vollmundig behauptet das wäre kein Problem -> kurzerhand ein Replace Design Ihrer Maildatenbank und funzt. Nur mußte ich jetzt leider feststellen das es kein Template in deutscher Sprache gibt/ ich somit gezwungen wäre die deutsche Installation zu nutzen (was mir allerdings wieder nicht passen würde da ich in der Fa. auch die englische Version verwende und das nur wieder zu einem durcheinander führen würde) oder eine Parallelinstallation zu machen (was ich aber eigentlich überhaupt nicht will). Wenn jemand einen Tip für mich hat, wäre über alles dankbar...


    Smylo

    • Offizieller Beitrag

    die deutsche Version kann in den Vorgaben auf englisches oder deutsches Frontend umgeschaltet werden.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein