Forums-Titel einblenden beim schreiben einer Antwort

    • Offizieller Beitrag

    toll fände ich es, wenn der Titel eines Forums (z.B. "ND 6.x Admin", "ND 6.x Entwicklung" usw.) bei einer Antwort auf einen Beitrag eingeblendet werden könnte.


    Irgendwie übersehe ich seit der Umstellung ab und zu die Version. :undweg:


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Finde den idee aber sehr gut, und hoffe das der webmaster sich hier ebenso mit einverstanden erklärt.. Beim normale lesen ist es sichtbar, aber beim antworten nicht.. sogar unten nicht... leider.


    Ronka

  • Da der überwiegende Teil der Fragen völlig versionsunabhängig ist, fände ich es sinnvoll, mindestens im DESIGNER-Forum die Versions-Unterteilung aufzuheben und stattdessen eine Angabe der benutzten Design-Version im Stammsatz zu hinterlegen, die als Default bei jedem Beitrag angeboten wird.


    Da man auf der Homepage auch nicht mehr weitere Seiten anzeigen lassen kann, ist es bei der Vielzahl der Foren inzwischen de facto unmöglich, eine Übersicht über alle Fragen zu bekommen. Schade.


    Und wenn wir schon dabei sind: viele Beiträge brechen nach rechts aus. Man kann sie also nur mit ständigem Links-Rechts-Scrollen lesen. Ist es nicht möglich einen (maximalen) Zeilenumbruch einzubauen ?

  • Zum komplett übersicht..
    Gehe in Forum und dann mittels drop down -> Zeige alle themen
    Dann hast du genau das was wir (ja ich auch) brauche.


    Ronka


    PS. Zum rechts umbruch, ja ist störend, hängt aber häufig von der eingegebene texte der jeweils im thread befindliche beiträge ab.. lange URL und fort ist der umbruch...