Termine in verschiedenen Farben

  • Hallo,
    bei uns entstand die Vorderung, dass bei den Terminen die Möglichkeit gegeben sein soll, dass die Farbe eines Termines gewälrt werden kann.
    Also z.B. für Termine im Hause grün und für solche ausser Haus rot. So in der Art.
    Gibt es eine einfach Möglichkeit dies zu machen?
    Wenn ja, wie?


    Vielen Dank für jede Hilfe
    Trix

    • Offizieller Beitrag

    bei dir doch ein Farbfeld ein oder
    ein Optionsfeld in dem du die Farbe hinterlegst oder
    über ein Konfigurationsdokument (siehe Mail-Schablone)


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo,
    danke für Deinen Hinweis.
    Leider hab ich absolut keine Ahnung wie ich ein Farbfeld oder Optionsfeld hinterlegn soll. Oder ein Konfigurationsfeld?!?!
    Ich verstehe nur gard ein bisschen "Bahnhof" ???? :-? :-? :-?


    Wie macht man sowas?


    Danke
    Trixi

  • Mit dem Designer bist du aber vertraut?


    Du kannst die Maske bzw. die Ansicht von dem Kalender doch dementsprechend ändern (weiß nciht ob das bei euch so liecht geht... mit Citrix wäre es z.B. recht leicht)


    Wäre eher was in Richtugn Lotus Notes Programmierung

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...