neue mail nicht im Eingangsordner

  • Hallo,


    an einem Client habe ich eine R5-Mailbox zur R6 migriert (klappte sonst bei allen anderen) mit dem Erfolg, dass Mail gesendet und empfangen werden können - nur dass neue Mails zwar signalisiert werden und im Mailverrlauf erscheinen aber nicht im Mail-eingang.
    Ich habe erstmal einen eigenen ordner Eingang angelegt und nun werden per Regel (wenn Empfänger oder Kopie ein "e" erhält kopiere neue Mails in diesen Ordner) kopiert.
    Könnte es sein, dass ich den Eingang versaut habe, weil ich eine mail mit Kopieren und Einfügen reingeschubst hatte (danch ging es nicht mehr)


    Hat jemand einen Tipp?


    mfg
    Andreas

  • Dann lösch doch mal deine Regeln und aktualisiere die Gestalltung deiner Mailschablone. Am besten, Mailfile markieren -Datei -Datenbank -Schablone wechseln -Sever auswählen -Mail(R5.0) oder Mail(6.0) drüber bügeln. Dann sollte erst mal wieder alles funktionieren.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hallo Dirk,


    ich bilde mir ein, es schon getan zu haben. Würde ich aber noch mal versuchen. Komme ich aber erst nächste Woche dazu, weil das nur über eine ISDN-Leitung und einem entfernten Server anliegt und da ist ein template-Update ätzend langsam.


    Danke
    Andreas

  • Den eingangsbox heißt "($inbox)" und wenn du ihm selber erstellt hast, wirst du ihm bestimmt anders benannt haben.
    Der name Eingang kommt vom der Notes client, und nicht vom gestaltung der ansicht.