Outlook und Lotus Notes

  • Hi


    Hoffe ihr könnt mir helfen. In meiner Firma haben wir Outlook XP. Das Problem ist das ein User von uns Lotus Notes benutzt hat mit einem Palm V5. Wie vielen sicherlich bekannt ist, kann jetzt der Palm nicht mit Outlook dadurch gesyncht werden. Meine Frage. Gibts irgendeine möglichkeit die Daten ins Outlook zu bekommen.

  • Lass den Kollegen Notes machen. Du kannst doch auch den Palm und Notes Synchronisieren.


    Hierfür kannst du dann z.B. Easysync oder Intellisync verwenden.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hi,


    warum wollt Ihr kein Notes? Ist doch viiiiieeeel besser ;)


    Aber Scherz bei Seite.


    Installiere dir doch ein lokales Notes. Synch den Palm mit Notes.
    Dann export der Daten von Notes und Import in Outlook.
    Reset beim Palm.
    Dann Synch Palm mit Outlook.
    Fertig.


    Alles klar?


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • Ich habe das Sync-Prog. Pylon. Damit lassen sich die Daten von Notes wunderbar abgleichen. Bei der Vers. PylonPro lassen sich sogar verschidene Datenbanken abgleichen. Muss aber die Ansichten, welche auf dem Palm gewünscht werden, angeben. Diese sucht sich das Programm selber raus. Hersteller ist AvantGo