Anhang öffnen

  • Hallo,


    ich weiß gar nicht ob ich hier im Notes Forum richtig bin.
    Habe folgendes Problem:


    Wenn ich einen PowerPoint Anhang öffne, wird mir immer PowerPoint mit einer lehren Seite geöffnet.
    Ich muß erst den Anhang speichern, dann PowerPoint öffnen und dann über Datei- Öffnen den gespeicherten Anhang öffnen. Erst dann wird mir das Dokument angezeigt.


    Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen??

  • hast du denn schon mal geschaut, ob du da ein kleines problem mit deinem powerpoint hast...wenn du die datei direkt im explorer mit doppelklick öffnest, wird sie dir dann richtig aufgemacht???

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Das ist mit Sicherheit ein Problem der Verknüpfung der *.ppt-Dateien mit Powerpoint und dessen Aufruf. Eine Neuinst. von Powerpoint repariert das sicher, aber vielleicht gibts auch schnellere Wege.

    Bye
    Torsten


    IBM Advanced Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8.5