Network: Unable to find any path to ...

  • Ich habe vor ca. zwei Wochen zwei Server aus meinem Domino Directory gelöscht (per adminP) . Diese Server wurden abgeschaltet und sind nicht mehr da :).


    DENNOCH bekomme ich auf dem Administrationsserver meiner Domaine immer noch solche Logeinträge:


    24.11.2005 09:44:02 Network: Unable to find any path to domino-04/srv because Unable to find path to server.


    24.11.2005 09:44:07 Network: Unable to find any path to domino-03/srv because Unable to find path to server.


    24.11.2005 09:44:07 Network: Unable to find any path to domino-04/srv because Unable to find path to server.


    ...


    Diese Fehlermeldung nervt schon sehr muss ich gestehen. Sie müllt mir nach und nach das gesammte Serverlog zu. Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler noch suchen kann?


    Beide Server sind in keinen Gruppen mehr eingetragen (danke AdminP), DNS-Einträge gibt es auch nicht mehr, die Connection Documente existieren auch nicht mehr.


    Ich habe keine Idee wo ich noch suchen kann... :evil:

  • Vielleicht mal die Server-Liste über den Admin-Client aktualisieren...

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Ist der Server betriebsystemtechnisch schonmal neu gestartet worden? Die Routingtables scheinen noch nicht aktuell zu sein? Hast du evtl. noch ConnectionDocs?

    120 6.5er Windows2k3Server + 18000 6.5er W2KClients
    SytemCoreDevelopement + Administration

  • Ja den Server (OS+Domino) habe ich schon mehrmals komplett neugestartet. ConnectionDocs gibt es auch nicht mehr...



    die Serverliste im Adminclient? Macht der Client automatisch von mir bei jedem start. Da sind die Server auch schon lange nicht mehr drinn.

  • Versuche nochmal zur Laufzeit des Servers ein


    Tell Router Update Config


    abzusetzen, um die Tables gepusht nochmal zu refreshen.


    Vorher nochmal ein paar dbcache flush absetzen.

    120 6.5er Windows2k3Server + 18000 6.5er W2KClients
    SytemCoreDevelopement + Administration


  • Das habe ich auch schon versucht... ist dem Server auch ziemlich egal :(

  • Habt ihr vielleicht irgendwo zentral traces laufen ( z.B. probes in der events ) ??

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Zitat


    Steve_O. schrieb:
    Habt ihr vielleicht irgendwo zentral traces laufen ( z.B. probes in der events ) ??


    Die gibt es bei uns. Aber es sind dort keine Server "Hardcodiert"...


    Könnte die die Server Cachen?

  • Nutzt ihr denn die events?


    Dort muss man aber doch Target-Server angeben.
    Vielleicht hat sich dort noch ein Eintrag versteckt...

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]