6.5.2 FP1 -> 6.5.4

  • Gibts da irgendwas was man beachten sollte? Probleme die auftauchen könnten?
    Oder kann man das gefahrlos drüberinstallieren?

  • Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Aber ich verstehe die Fragen nach irgendwelchen Problemen nicht.


    Wenn ich die Installation auf einem Testsystem vornehme und dort die Funktionalitäten teste. Und wenn ich darüber hinaus vom Produktivsystem ein Backup habe, warum in aller Welt soltle ich mir wohl Gedanken machen über irgendwelche Nebenwirkungen??!?


    Ich verstehe diese und sämtliche ähnlich gelagerten Fragen also so, dass weder getestet wird noch ein funktionsfähiges Backup existiert; dass also nach der Trial-and-Error Methode einfach was drauf genagelt wird, in der Hoffnung, dass es schon gut gehen wird. Und das lässt jedwede Professionalität vermissen!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Muerte
    Danke für die Info ... es gibt ja auch schon ein FP2 für den 6.5.4, ist das eher nicht zu empfehlen? Momentan geht da wohl auch der Download nicht, krieg immer en 404 wenn ich den runterladen will.


    RockWilder
    Tja, dummerweise sieht das der Vorstand hier mit der Testumgebung etwas anders ... ging halt bisher immer gut und solange es nicht mal so richtig kracht gibts auch keine Testumgebung, ganz einfach.
    Ich geh normalerweise hin und mach auch en VollBackup der Maschine beovr ich da was kritisches ändere, so dass ich da jederzeit wieder zurück kann.
    Es kann ja aber sein, dass es offensichtliche und bekannte Probleme gibt die da in der Praxis auftauchen können, und die kann man ja vorher schon mal erfragen.