IBM Passport Advantage ... wie zurechtfinden?

  • Das is ja noch schlimmer als bei Microsoft im Portal ... ich such eigentlich nur en 6.5.4er Client mit Admin und Designer, auf deutsch ... für den hab ich auch die Lizenz, aber ich find den einfach net.
    Hat vielleicht wer die IBM Teilenummer für mich?

  • Hallo geordi,


    ich hatte da am Anfang auch Probleme. Kann es sein, dass auf der linken Seite so was in der Richtung "Es wurde mehr wie 500 Treffer gefunden" steht? Du musst einfach die Suche etwas einschränken und schon siehst Du alles.


    %EDIT Also da steht bei mir:

    Code
    The maintenance upgrades for which you have entitlement are too numerous to show in their entirety below. 
    Only the first 500 are shown here. To view others, please first use 'Search' to narrow your choices.


    Einfach unter "Search" mal nach Notes suchen. Du wirst begeistert sein :D


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • englisch: C82BPNA
    deutsch: C83ULDE


    /edit:
    findet man im Übrigen recht schnell ,wenn man nach "notes" sucht, dann den Haken setzt bei "Notes Domino Multi O/S 6.5.4 eAssembly West Europe (German, French, Spanish, Italian and Brazilian Portuguese)(CR2KJML)", auf "Download" klickt und schlussendlich dann de ngewünschten Link klickt...


    /edit2:
    wuhogo: magst du ein paar Zeilenumbrüche einbauen? Das sieht etwas komisch aus so... ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl