Dokumentberechtigung Autor/Leser Problem

  • Leider funzt es auch als Autor nicht, ich habe es mit einem anderen User versucht (mit Editor sowie Autoren-Rechten), der darf auch jedes mal den Modus wechseln um die Felder zu bearbeiten.

  • das ganze soll hinterher eine Datenbank für PW's sein. bei den eigentlichen Dokumente (die mit den PW) wird nicht zwischen Lese und Schreibrechten unterschieden.
    Ich habe aber weitere Dokumente in denen ich Gruppen erstellen kann (über die die Zugriffsrechte auf die PW-Dokumente geregelt werden) Diese sollen von allen Usern gelesen werden, aber nur von den Personen in der Rolle [Group] editiert werden können.

  • In der Information über das Dokument zeigt er mir auch ganz deutlich an


    Leseberechtigte: Schneider (mein Testacc.)
    READ-ACCESS NAMES



    Schreibberechtigte: [GRUPPE]
    READ/WRITE-ACCESS NAMES


    ADMIN: [ADMIN]
    READ/WRITE-ACCESS NAMES



    funzen tut es dennoch nicht!!!

  • Die Personen bei denen du es getestet hast haben auch sicher nicht die beiden Rollen oder mehr als Autorrechte ?


    Prüf das doch mal indem du die DB öffnest und rechts unten auf den Schlüssel klickst und schaust was er dir dort anzeigt