Winbiff -> Lotus Notes

  • Hallo zusammen


    Weiss jemand zufälligerweise ob es ein Migrations-Tool gibt für Winbiff auf Lotus Notes?


    Unsere lieben Japaner waren der Meinung, dass sie etwas aussergewöhnliches brauchen... :hammer:



    Gruss und vielen Dank


    Gremlin

  • was zum t***** ist winbiff???
    probiers mal bei binary-tree...die migrieren eigentilch alles:-)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Soweit ich bei Google gesehen hab, ist das nur ein Notification Programm. Was willst du da konvertieren. Das Ding lauscht nur auf den Domino und zeigt dir an, ob ne Mail da ist, oder nicht. Sowas wie der Minder eben...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Naja, wenns so einfach wäre. Leider ist es nicht nur ein Notification Programm.


    Wenn du nach Winbiff V2.43 PL1 suchen gehst, findet man im Google etwa 3 Seiten. Leider alles auf Japanisch. :-?


    Bei der Kollegin habe ich gesehen, dass es ähnlich zu "Outlook" aufgebaut ist (Design-Mässig). Es hat auch eine Inbox / Sent und Folders. Nur sind keine Subfolders möglich. Es erstellt jeweils für ein Folder ein File. Was die Extension davon ist, weiss ich leider nicht mehr, da müsste ich nochmals nachsehen.


    BinaryTree habe ich schon gechrieben, da warte ich noch auf Antwort, aber wahrscheinlich bringe ich die mit meinem Request auch gleich an den Anschlag.


    Wie auch immer. Vielleicht finde ich ja noch etwas. Aber gross Hoffnung mache ich mir da nicht.


    Gruss


    Gremlin