Probleme mit Agenten im Menü Actions

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich eine größere Anzahl von Agenten im Menü Actions anzeigen lassen und von dort aus ausführen möchte. Leider stellt Notes die Agenten ab einer gewissen Anzahl scheinbar nur noch unter dem Punkt "others..." zur Verfügung.


    Hat irgendjemand eine Idee warum dies so ist? Gibt es vielleicht eine Höchstzahl für die darzustellenden Agenten im Menü?


    Grüße
    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Untermenüs bekommst du mit einem \ hin.
    z.B.:
    Kategorie \ Unterkategorie1 \ Unterkategorie2 \ Agent


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Das stimmt meines erachtens nicht....


    ich bekomme maximal eine Unterebene danach zeigt er mir den Backslash als Namen mit an.


    9 Agenten pro Ebene ist richtig, aber ich habe jetzt insgesamt auf oberster Ebene 9 Einträge, das Problem ist aber, dass er mir im 8. Eintrag nur noch 2 Agenten in der Unterebene zu läßt, ebenso beim 9. Eintrag. Wenn ich jetzt beim 8. einen lösche darf ich beim 9. Eintrag 3 Einträge machen. Daher wollte ich wissen, ob es wohl eine maximale Anzahl von Agenten gibt, die ich in dem Menü (ohne others...) darstellen kann.



    Grüße
    Thorsten

  • Ja da gibt es dann noch ne weitere Grenze wieviele Agenten maximal direkt oder per Kategorie unter Actions auftauchen.
    Wieviele das aber genau sind weiss ich auch nicht, müsste man halt mal nachzählen