load stmeetinserver

  • Hallo zusammen,


    was kann das sein ??


    13.05.2003 11:33:55 Sametime: Building service start order from
    dependencies...
    13.05.2003 11:33:55 Sametime: Found event server service.
    13.05.2003 11:33:55 Sametime: Starting services...
    13.05.2003 11:33:55 Sametime: Starting event server service.
    13.05.2003 11:33:55 Sametime: Failed to create event client.
    13.05.2003 11:33:55 Sametime: Failed to start event server.


    Win 2000 Prof SP3
    Domino 5.011 German

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • hallo heuti,


    welche sametime version? 3?
    da find ich nur was wegen tcpip-konfig-fehlern...allerdings unter iSeries...hast du die kb?
    da steht was drin...wenn nicht melde dich dann schieb ich das mal hier rein... ;)

  • Hallo Muerte,


    in der KB habe ich auch schon geschaut aber nix gefunden. Was hast du denn da gesehen, vielleicht hilft es ja weiter.


    ST3.0 versuche ich irgendwie auf die Kiste zu bekommen.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • doc number 1097050
    lässt sich irgendwie hier nicht reinzukopieren...
    ich bin mal wieder zu blöd...aber die doc-number sollte dir ja weiterhelfen...

  • Hallo Muerte,


    leider hat das Doc auch nicht gefruchtet.
    Letztendlich habe ich alles deinstalliert und dann noch mal von vorne angefangen!!
    Irgendwo hatte sich da scheinbar ein Fehler eingeschlichen.
    Jetzt läuft er schon mal ein stück weiter und stürtzt an einer anderen Stelle mit dem qnc ab.
    Werde das aber erst mal selber genauer anschauen.


    Trotzdem Danke für deine Hilfe

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Ist die Adresse, welche im Serverdokument unter "Fully qualified Internet Address Host Name" steht mittels DNS erreichbar? Da gibt es nämlich Probleme mit. Was auch Probleme machen kann ist, wenn Du keine Anonymen Zugriff auf den Server zulässt sowie mit der SSL Verschlüsselung, das ist ein wenig tricky.


    Matze