Invalid Menue Handle

  • hallo zusammen,


    ich hab hier nen user bei dem die o.g. fehlermelung auftritt. in der knowledgebase (art. 1098137) steht dass das bei r5 auftritt wenn was reinkopiert wird...wir nutzen aber r6.5.4 und da scheint das problem nicht bekannt zu sein...
    hat jemand von euch das schon gehabt...


    danke für eure hilfe

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    bei welcher Aktion tritt der Fehler auf?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • kann nam leider nicht sagen, anscheinend irgendwann ohne ersichtlichen grund...so sind halt die anwender :hammer: mir kommt das auch sehr spanisch vor :-?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    "Menue Handle" klingt irgendwie nach C-API. Deshalb würde ich versuchen herauszufinden, bei welcher Aktion der Fehler auftritt.


    Gruß
    Dirk

  • ich werd den nochmal kontaktieren...danke soweit...wenn ich ne lösung hab wird die gepostet...


    grüße von stuttgart nach stuttgart :pint:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    grüße von stuttgart nach stuttgart :pint:


    ? ? ? ? ?
    In Deinem Konto steht aber etwas von "Aus: nürnberg" drin. Hast Du nur temporär im Südwesten zu tun?


    Gruß
    Dirk

  • yoh, bin hier nur für 3-5 monate...schöne stadt...aber unübersichtlich als neuling :lol:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    hast Du wenigstens eine (halbhöhen) Hanglage und eine Klima im Büro? :D:D


    Gruß
    Dirk

  • scheiß klima...es ist sommer und seit ich hier bei klima hock bin ich erkältet :-x ...dann doch lieber schwitzen :hammer:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    ... oder Klima nicht bis zum Anschlag drehen :lol:


    Für mich kommt der Hammer immer, wenn ich das Haus verlasse und in mein schönes warmes Auto einsteigen muss.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • hey @all
    tach dirk,


    ich hab jetz noch was neues zu dem problem...das ganze passiert meißt bei ner citrix umgebung, auf der die notes-clients laufen...is da was bekannt...ich kann echt nix finden...das nervt gewaltig...das einzige, was man da noch durchziehn kann ist, den user über die citrix management console runterschmeißen...is aber auch nicht so dolle


    danke schon mal an alle

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Zitat


    das ganze passiert meißt bei ner citrix umgebung, auf der die notes-clients laufen


    Korrekt,


    bei uns trat der Fehler bei Citrix Presentation Server 4 / Client 6.5.4 auf.
    Unser Admin für die Citrixfarm hat irgendwoher einen Privat Fix bekommen. Seit ca. 1 Woche ist jetzt scheinbar Ruhe.


    Weitere Infos:


    http://www-1.ibm.com/support/d…oc=en_US&cs=utf-8&lang=en


    http://www.mcseboard.de/showth…42dd&t=72164&page=2&pp=10

    Gruss Andreas ;)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    4 x Domino 7.0.3 FP1 (Cluster) auf W2K3
    1 x Domino 6.5.4 FP2 (Notes Archivserver) auf W2K3
    2 x Domi