Load Convert und Agentenstatus

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Bei einem Load Convert wird der Agentenstatus (an/aus) aus der Schablone übernommen. Das ist natürlich nicht so schön wenn man einen Convert auf die Maildateien der User macht und einige von denen den OOO eingeschaltet haben. Der wird dann deaktiviert.


    Kennt irgendwer einen Parameter der das verhindert?
    Oder irgendeine andere Möglichkeit?


    Eine Idee habe ich selber ist mir aber bei über 200 Usern zu aufwendig. Man könnte in jeder Mail DB den Schalter für Prohibit Design Refresh für den Agenten einschalten.

    Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnt ein anderer...

  • Das hätte den Nachteil, dass der OOO nicht aktualisiert wird. Aber mal ehrlich: 200 Leute, wieviel davon sind denn tatsächlich im Urlaub; sprich: wieviel OOO müsstesst du manuell wieder einschalten? Und selbst wenn das wirklich einige sein sollten. Dann mach das halt nach der Urlaubszeit...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • RockWilder: Das ist schon ein Problem. Hast du mal bei nem 6.5er Client versucht als nicht DB-Besitzer den OOO ohne großes "von hinten durch die Brust ins Auge" rumprogrammiere zu aktivieren??


    Gruß Schroedi

  • Klar, indem ich im Designer den Agenten aktiviere?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Natürlich sollte man das mit einer Admin-ID machen, oder man signiert die DBs hinterher mit der Server-ID, wenn man schon die eigene nutzt...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl