Nach Template-Update Replication Conflicts

  • Hi,


    vor geraumer Zeit haben wir unsere Server & Client auf 6.5 gehoben (Server im Moment 6.5.3 Client 6.5.4)


    Die Mailfiles waren noch im R5 Template und werden nach und nach umgezogen, (weil die Ordner noch geschützt werden müssen)


    Wenn ich jetzt ein Template update, dann läuft das Mailfile bei mir ohne Problem.
    Beim User (die DB wird nur auf dem Server geöffnet) dann sieht er nur Replication Conflicts. (mal im alten Grün, mal mit ein wenig neuem blau) Beim mir klappts dann noch immer....


    Wenn der User jetzt Todo öffnet und schließt, dann den Calender öffnet und schließt und dann ist klappt die Inbox auch wieder prächtig und der Fehler tritt nicht mehr auf.


    Kennt jemand das jemand? Ist zwar ne überschaubare User-Menge, aber nervig ist es schon.


    Danke
    Gruß
    Falko

    • Offizieller Beitrag

    probier mal Menü - Aktionen - Ordnergestaltung aktualisieren.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo,


    beende den Client und lösche die cache.dsk und cache.ndk und starte Notes.
    Da werden noch alte Elemente Angezeigt.


    Gruss
    Andy