BES Global Pending Count wo kommt es her ?

  • Guten Tag an alle,


    eine mehr oder weniger Verständnisfrage. Wir betreiben einen BES 2.2.3.9 mit Domino 6.5.3. Wenn ich die Pending Messages bei den einzelnen Benutzer anschaue so komme ich vielleicht auf 10-20 Mails. Die Pending Messages der Benutzer werden auch regelmässig gelöscht. Der Wert des BES Global Pending Count steigt aber langsam und sicher. In kaum zwei Wochen ist der Wert um mehr als 2000 gestiegen. Wo kommt dei Zahl überhaupt her? Kann ich sie irgendwie zurücksetzen oder löschen?
    Danke im Voraus.


    critter

  • ich tipp mal stark auf ein log-file von deinem bes...bin da nicht wirklich fit, aber er muss sich da ja irgendwie den trafic halten


    ich weiß keine große hilfe...aber vielleicht ein ansatz :)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???