Hallo Leute
Seit kurzem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen, die Meldung,
dass mir der "Zugriff auf Daten verweigert" wird.
Ich schwöre- wie jeder User- ich habe nicht gemacht !!!
Dabei ist es auch völlig egal, in welcher DB ich unterwgs bin.
- Sie sind/ waren nicht verschlüsselt.
- An meiner ID hat sich nichts verändert.
- An meinem Client (Notes/ Admin/ Designer) meines Wissens auch nicht.
Klicke ich die Meldung weg, kommt sie noch zwei - drei Mal, dann kann ich das Dok problemlos öffnen.
Wie gesagt:
Es ist nicht immer die gleiche DB und schon gar nicht immer das gleiche DOK.
Ich hatte mal gehört, dass es mit dem OS zu tun haben könnte.
Sowohl die SRV als auch meine Workstation sind & waren schon immer NTFS.
Es sind keine Veränderungen gemacht worden.Daran kann es also auch nicht liegen.
Es tritt willkürlich auf!
Habt ihr einen Rat?? :-?
Schon mal vielen Dank im Voraus!!
Sonnige Grüße!