Delegierung von Terminen

  • Leider bin ich durch die Suche nicht fündig geworden, so das ich nun hier die Frage einmal stellen möchte.


    Ein User in unserer Firma wollte einen Termin delegieren.
    Nun kommt die Abfrage wo er den Namen eingeben muss für die delegierung, jedoch sind in der Maske 2 Felder für Namen.
    Trägt er nur in eines der beiden Felder einen Namen ein kommt der Hinweis das er doch einen Namen an die korrekte Stelle eintragen soll.
    Das heißt die Delegierung eines Termines geht dann nur wenn ich in beiden Feldern einen Namen eintrage.
    Nun meine Frage: Ist das normal oder liegt das an der Maske die für unsere Firma hier erstellt wurde oder kann mir sonst einer sagen wie ich das einstelle das nur ein Name als Eintrag reicht?


    Danke euch schon mal im Vorraus


    MFG


    Dietmar


    Sry wieder mal vergessen: Client R5.08

  • moin dietmar,


    ich tip da mal stark auf eure maske...habt ihr die selbst angeglichen oder nutzt ihr die notes eigene möglichkeit...was mich noch ein wenig irritiert, wie kann man einen termin delegieren...das ist doch nur für dich als merker...aber vielleicht meinst du ja eine aufgabe


    gruß


    %EDIT: wenn ihr das standart von notes verwendet zieh mal die schablone neu über die db

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hmm ich frage mich auch bis heute noch wie er den Menüpunkt gefunden hat weil ich habe das selber mal versucht nachzvollziehen aber ich finde den Punkt nicht.
    Aber du hast mir eigentlich schon geholfen. Weil wenn du sagst das es sowas bei der Standartmaske nicht gibt, das liegt das an den selbst gestickten Masken hier bei der Firma.


    Dankeschön für den wie imer super schnellen Support.