Bei Antworten wird falsches Mail geschickt

  • hallo jungs und mädelz,


    ich hab hier schon wieder ein komisches phänomen...ein user hinterlegt ein mail in der inbox...klickt dann auf antworten und es wird dann einfach ein ungelesenes mail in die antwort integriert...diese ist aber nicht das markierte


    wie kann ich das beheben...


    danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hat er eventuell eingestellt dass nur ungelesene Mails angezeigt werden ?
    Dadurch kann dieses Verhalten erzeugt werden, da sobald die Mail als gelesen markiert wird diese nicht mehr angezeigt wird und dadurch der Fokus auf das nächste ungelesene geht.


    Entweder die Option nur ungelesene anzeigen ausschalten oder die Mail öffnen und von dort aus antworten

  • sorry hatte ich vergesse das ich das auch schon geschaut hab...is aber nicht der fall


    noch ne idee?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • ich glaub ich spinn!!! dieser DAU...der hat mich jetzt zwei tage auf trab gehalten bis ich festgestellt hab, dass es sich lediglich um einen anwenderfehler hamdelt...dersuperdau hat sich ein ungelesenes dok markiert...ist dann auf das fernglas(suchfunktion) gegangen...hat einen namen eingegeben dieser wurde dann als gefundenes dok angezeigt und ist dann OHNE nochmals das gefundene dok anzuwählen auf "antworten" gegangen...kein wunder dass der client dann das markierte mail vom anfang nimmt...AAAAAAARRRRRRRRGGGGGGG :hammer:


    danke für deine hilfe taurec

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???