Projekt Managment/Verwaltung

  • Ja ich suche eigentlich ein relativ einfaches und natürlich kostengünstiges Projektverwaltungssystem,da ich mit der Standard-Notes-Verwaltung nich ganz zufrieden bin....


    Bisher habe ich entweder nur etwas gefunden was den Kostenrahmen total sprengt,oder viel zu Umfangreich ist und auf größere Unternehmen ausgelegt ist.....
    Ich suche was kleines ,einfaches.... :D


    Kann jemand etwas empfehlen oder kennt was in die Richtung..


    Thx Gnus

  • Was genau soll das Ding denn können? Nur auflisten, wer wann in welchem Projekt an welchem Step/Milestone arbeitet? Oder soll es auch eine Zeitplanung, Kalkulation von Manntagen etc. enthalten?


    /edit: wenn es nur um Ersteres geht, dann schau dir Project Management von OpenNTF an. Mit ein paar Anpassungen bekommst du vielleicht das, was du willst.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ah..danke schön erstmal..... :D



    Zitat

    Nur auflisten, wer wann in welchem Projekt an welchem Step/Milestone arbeitet?


    Genau das sollte es..... :) .... mehr is eigntlich nich von Nöten..


    Also ich hab mir das Programm jetzt mal nen bisschen näher angeschaut,und getestet...gefällt mir....gibt es noch sowas ähnliches....so rein vergleichsweise...... :P


    Greetz Gnus