"Wort kann nicht zum Benutzerwörterbuch hinzugefügt werden"

  • Huhu,


    ich bekomme bei einem Mitarbeiter obige Fehlermeldung
    wenn ich eine Mail mit der automatischen Rechtschreibeprüfung
    checken will.


    Woran kann das liegen?


    Ich hab mal die user.dic gelöscht, das hat aber nichts gebracht.


    Die Client Version ist 6.5.1


    Gruß Anne

    • Offizieller Beitrag

    schau mal in die "Benutzervorgaben" - "International" - "Allgemein" und wähle das Wörterbuch neu aus.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • schau mal ob in dem wörterbuch - wie diali beschrieben hat - irgendwelche wörter mit sonderzeichen oder am anfang mit "/" oder so ähnlich drin sin...die dinger machen da immer probleme.


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???