iNotes Fehler nach Schablonen wechsel

  • Dann kann der Fehler ja nur an der Maildatenbank liegen. Nochmal die Schablone ersetzt und nicht nur aktuallisiert?!


    Geb den Benutzer sonst mal eine leere Datenbank und passe das Personendoc an. Wenn es dann geht, hast Du ja den Beweis!
    Vielleicht hilft ja dann ein Compac oder fixup! :)


    Schönes Wochenende

  • Hi,


    das mit der neuen DB werde ich mal probieren, das üble ist dann nur, das ich alle Dokumente rüber schaufeln muss.


    Hab schon alles getestet was ich weiß, Fixup, compact, replace design, refresh design, aber es will einfach net.
    Das komische ist wirklich das es nur bei manchen Usern auftritt.

  • A user opens up their iNotes account over a web browser and tries to open up their inbox, however, they get the following error message:


    "iNotes Warning. Sorry, we were unable to process your request at this time. If you are unable to continue working in your mail file, please dismiss this warning and then select View, Refresh from your browser's menu."




    Content
    There have been a few instances where users would have over 100 documents in the Inbox folder, and one of these documents got corrupted.


    To resolve this issue, we copied all the documents from the inbox folder and put it in a temp folder - before refreshing the design we noticed that if we were in their mailfile on the browser and tried to access that temp folder, it gave us the same warning.


    Running fixup -F on the mailfile might clear the corrupted document.


    You might also have to delete the $Inbox and refresh the design to get rid of this error. However be careful when putting the documents back from the temp folder into the inbox, because that corrupted document might be there and cause that error message again.




    Da soll ein normaler drauf kommen :) :hammer:

  • Ja das ist ja noch das schlimme, das es die Lösung war.
    Hab Dokumente in Tempmailbox kopiert inbox gelöscht, refresh design gemacht und alles wieder rein kopiert und dann ging es.


    P.S. Als Tip: Schauen das auch wirklich die Inbox ausgewählt ist beim reinkopieren der Dokumente ;)


    Was ebenfalls noch übel ist, es ist fast jede 3 - 4 Datenabank mit diesem Fehler und das bei 1800 Stück