...und wieder die Verzeichnisverwaltung....

  • 1000 mal hab ich sie schon eingerichtet, und jetzt klappt es nicht! Das heißt die Adressbücher werden mir schon alle angezeigt, aber die schnellsuche will nicht.


    Arbeitsumgebungen stimmen
    Datenbank, Serverdokument stimmen (sonst würden ja auch die Adressbüchjer nich angezeigt)


    Server ist 5.011 auf WinNT


    Clients sind 5.07


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Hallo Holja,


    aus was für einem Template hast du die zusätzlichen Adressbücher erstellt ??
    Wenn es sich um das Pernames.ntf handelt fehlen dir eine Ansicht. ($User) Kopieren und es sollte fruchten

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hallo Dirk,


    der Denk-Anstoß war nicht schlecht, es war zwar die Pubnames.ntf, aber nachdem ich sie einfach nochmal drübergebügelt habe lief es...


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • mmmhhhh, Dirk ich hab mal das mit der Pernames ausprobiert, aber das stimmt nicht.


    1. hat die pernames diese Ansicht bereits ($users)
    2. ist dies die exakt die gleiche Ansicht wie in pubnames
    3. Hab ich trotzdem mal die Ansicht erstezt, aber nix passiert....


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Hallo Holja,


    dann versuch es mal mit der Ansicht $Servers oder $People, weiß es leider auch nicht mehr so genau. Aber eine von denen war es !!

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...