Website in Domino Designer

  • Hallo zusammen...


    Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Designer, wollte aber trotzdem fragen ob das irgendwie möglich ist.


    Ich habe eine HTML Seite (index.html)
    und ein Ordner dazu mit Bildern die in der Website integriert sind. Der Ordner heisst assets und liegt im ROOT-Verzeichnis der Website.


    Nun wollte ich fragen wie ich eine solche Website in eine neue Notes Datenbank integrieren kann.


    Die Datenbank muss sonst NICHTS beinhalten, nur diese Website.


    Danke für Eure Tipps.


    André

  • Ansonsten folgendes vorgehen möglich:



    Eine Page erstellen, den Code von index.html hinein kopieren und als index.html speichern, anschliessend noch den Typ in den eigenschaften auf text/html ändern.


    Alle Bilder als File oder Imageressourcen speichern und die Links in der Page index.hml anpassen.


    Dann noch die eigenschaften der DB so ändern, dass diese beim Start die Seite anzeigt.


    gruss
    umeli

  • Hallo,


    schonmal danke für Eure Tipps...


    umeli


    Kannst du mir noch ein bisscher genauer erklären wo ich die Aktion im Designer durchführen muss? Danke....!!


    dnotes


    Kannst du mir die Aktion auch ein bisschen genauer erklären?


    Sorry... Aber bin ein Designer Neuling :)

  • Das hat nichts mit dem designer zu tun. Im Serverdokument kannst Du festlegen, welches die Startseite wird. Im Adressbuch das entsprechende ServerDok nehmen, oeffnen und unter dem Reiterchen Internet Protocols den Wert eintragen.

  • Ich möchte dies eben nicht als Startseite sondern quasi als einzelne Notes Datenbank.


    Unsere Mitarbeiter können diese dann anklicken und kommen dann auf die Webpage.

  • Dann gehste trotzdem in das Serverdokument und gibst dort den Namen der DB unter HomeURL an. Und in der Db kannste eine Startoption festlegen, oder schon im ServerDok auf ein bestimmtes Dokument in der DB verweisen.

  • :lol: Held sein wollte ich schon immer *augenverdreh