Nachricht

  • Wartet mal nen Moment:


    Regeln sind leider nicht so einfach zu verteilen, da diese eigentlich in Profildokumenten gespeichert werden und die sichtbaren Dokumente nur das frontend darstellen, d.h. wenn ihr die einfach so verteilt, in welcher Form auch immer, werden diese trotzdem nicht laufen, da ihr ja nur das Frontend verteilt habt.
    Eventeull kann es reichen wenn der benutzer diese öffnet und selbst aktiviert. Das müsste aber erst noch mal getestet werden.

  • hallo taurec,
    mit dem öffnen und dann selbst aktivieren klappt leider auch nicht.
    Kann man mit einem Agenten bestimmte Mails herausfiltern(betreff) und diese dann verschieben??

  • Kann man theoretisch schon, nur hiesse das in jeder Mailbox einen solchen Agenten nach Empfang neuer Mail oder in kurzen periodischen Abständen laufen zu lassen.
    Und was das für die Performance des Servers bedeutet brauche ich sicher nicht zu erwähnen