Router

  • Hi Leute


    habe ein kleines Problem mit einem meiner Server!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
    R5.0.7
    beim starten des Routers kommt folgende Fehlermeldung :
    Router: Connection from server XXX-XXX/XX not used; Server not in local domain.


    Es funktioniert eigentlich alles, bis auf den internen Mailversand.
    Habe das NAB im verdacht. Die User bekommen die Fehlermeldung "Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument" bei der internen Adressierung.


    Hat einer eine Idee??

  • also wenn schon dann mal einen load compact -c, das ist sauberer wie ein Fixup. Server runter ncompact -c über die names.nsf . Wobei manche Dokumente ab und an mal ne Macke haben. z.B. verbindungsdokument mal löschen und neu anlegen. Hat mir schon geholfen.....


    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • hi spike


    hast du dir schon mal ne kopie von deinem nab auf lokal gezogen...
    diese dann gegen die vom server tauschen...
    hilft meißt besser als ewig mit compact fixup usw zu versuchen...


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • versuchs mal mit nem schablonen wechsel bei deiner lokalen kopie auf zb. distusions-db und dann wieder zurück zum adressbuch...dann setzt das mal ein...
    kommst du eigentlich sauber drauf, oder wird da auch was angemeckert...kann es an irgendwelchen rechten der user liegen??


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • können schon, aber ob das dann alles so sauber funzzzt ist halt die frage... ich mach sowas immer erst mal lokal und wechsel dann lieber

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???