Go Offline Button

  • Hallo Forum,


    meine iNotes Offlinefunktionalität arbeitet auf einer Demo Umgebung ordnungsgemäß.
    Im Produktivsystem kann ich leider kein "Go Offline" Button sehen?


    - System: W2000, Domino 6.5.3
    - Sametime läuft auf DominoServer
    - DOLS wird beim Start vom HTTP geladen
    - Doladmin DB ist eingerichtet
    - ndolxtn ist eingetragen


    Was kann mir denn dazwischenfunken??


    Danke!

  • Hallo!


    Das selbe Problem hatte ich letztens auch in meiner Schulungsumgebung. Was der Fehler was konnte ich mir selbst auch nicht erklären (habe auch großartig nicht nachgefortscht).


    Konnte allerdings das Problem beheben in dem ich einen anderen Ordner (statt Inbox) bzw. eine andere Ansicht gewählt habe.


    Da tauchte die Schaltfläche wieder auf.


    Es ist nicht die "ultimative Lösung" aber hoffentlich hilft dir das für´s erste.


    Gruß


    Fireball