Ansicht im Browser: Breite ändern

  • Hallo,


    ich zeige im Browser eine Ansicht an. Mein Problem ist, dass ich keine Möglichkeit habe, die Breite der Spalte zu ändern. Die Breite wird immer auf den "breitesten" Eintrag in der Spalte angepasst.


    Ich habe die Ansicht in einer Maske eingebettet und lasse diese mit HTML anzeigen.


    Wie kann ich Einfluss auf die Breite nehmen?


    Gruss
    Zonk

    • Offizieller Beitrag

    indem Du in der Spalte eine HTML-Tabelle erzeugst und diese in der Breite begrenzt.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Ich habe dort folgenden HTML - Code eingefügt:


    "[<td width=400>]";


    Damit hat es nicht funktioniert.


    Hast Du dazu ein Beispiel? Und noch eine Frage:


    Wie kann ich Bilder (Resourcen) aus meiner Datenbank in der Ansicht mit anzeigen?


    Danke...

    • Offizieller Beitrag

    [<table width=400><td>] Dein Inhalt[</td></table>] sollte funktionieren.


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Sorry habe noch ein <tr> und ein </tr> vergessen.


    Es muss so lauten:
    [<table width=400><tr><td>] Dein Inhalt[</td></tr></table>]


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein