Dokumente werden "abgeschnitten"

  • Habe ein riesen Problem!


    Wann und Warum schneidet Notes ein Dokument ab?
    Nachdem ich ein paar Dokumente übers Backend ändere (nur ein paar Felder, relativ wenig Inhalt) steht in ein paar dieser Dokumente im Titel:


    (ABGESCHNITTEN) Titel


    Die Eigenschaften des Dokuments zeigen z.B:


    Größe:
    39472 (Byte) + (abgeschnitten)


    Die Dokumente lassen sich nicht mehr Bearbeiten!


    Kann mir jemand nen Tip geben?

  • Hi,


    Kanns eigentlich in diesem Fall nicht sein, da


    - die Dokumente ja nicht bei der Replikation abgeschnitten werden.
    - die Datenbank überhaupt nicht repliziert wird *g*
    - Ich trotzdem mal in den Replikationsparametern nachgeshen haben, habe dort keine Beschränkung eingestellt ist.


    Könnte es noch andere Ursachen haben? Irgendeine tief verstekckte Datenbankeigenschaft?


    Danke + Gruß
    Sascha

  • Wenn du eine Replik hast, kannst du die Dokumente reparieren:
    das abgeschnittene Dokument öffnen, die "Aktion" "Gesamtes Dokument abrufen" ausführen.


    Wenn du keine oder oder keine aktuelle Replik hast, hilft nur noch Neuanlage des Dokuments mit Hilfe einer kleinen Kopier-Aktion:
    .....
    Set neuesDoc = New NotesDocument ( db )
    Call kaputtesDoc.Copyallitems ( neuesDoc , True )
    Call neuesDoc.Save (False,False)
    ....