Help Datenbanken in Deutsch

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach folgenden DEUTSCHEN Help Datenbanken:


    - Lotus Notes 6 Help
    - Lotus Domino Admin 6 Help
    - Lotus Domino Designer 6 Help


    Weiss jemand, wo ich das runterladen könnte?


    Vielen Dank zum voraus.


    Gruss,


    Gremlin :-?

    • Offizieller Beitrag

    gremlin
    beim deutschen Client kommen die deutschen Hilfe_Dateien mit. Nur in der Designer Hilfe sind nur @Funktionen und Befehle in deutsch, der Rest ist in englisch.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo Diali


    Danke für das Feedback.
    Ich wär manchmal schon froh, wenn ich was in Deutsch nachlesen könnte und nicht nur in Englisch. Dies würde mir wohl auch zu einem besseren Verständnis helfen - nicht das es am Englische happert, wohl eher am Verständnis für die Entwicklung. :(


    Bekanntlicherweise macht ja die Übung den Meister...


    Thanks, Gremlin

  • Hallo,


    diese Files sind definitiv bei einem Deutschen Client mit Administrator und Designer dabei. Wobei ich aber sagen muss die Englische Doku ist wesentlich besser weil vieles wird total mieß übersetzt.


    Kann aber auch meine Persönliche Meinung sein ;)