Probleme mit der Busy Time

  • Hallo Leute, ich hätte da mal gerne ein Problem. Wir haben unseren Domino Server von 5.0.7 auf 5.0.11 umgestellt. Jetzt zu meinenm Problem. Wenn ein Benutzer im Kalender ein neues Meeting erstellen möchte, dort die eingeladen Personen angibt und dann nach Freier Zeit der Eingeladenen suchen möchte bekommt er angezeigt, dass alle Person immer belegt wären. Bei den Eingeladenen Personen steht allerdings nichts im Kalender.
    Damit das ganze noch komplizierter wird:
    Wir arbeiten mit LN Client V 6.0.1 und einer Mailschablone V 4.6 A ( Kann im Moment nicht geändert werden. )


    Hat jemand eine Idee?


    Gruss


    Stefan :-?

    Domino 8.5.1 auf Ubuntu 9.10 Server
    Notes 8.5.1 auf Windows 7... :hammer:
    Notes 8.5.1 auf Xubuntu 9.10

  • moinsen,


    hast du schon mal geschaut, ob vielleicht im client unter
    WERKZEUGE-VORGABEN-KALENDER reiter FREIE ZEIT ein eintrag gesetzt ist für den nur bestimmte user zugelassen sind???
    wäre mein erster ansatzpunkt.



    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Dort sind keine Eintragungen gemacht. Vor der Serverumstellung hat es auch funktioniert. Ich habe eher die Vermutung, dass ein Task nicht richtig läuft.


    Gruss


    Stefan

    Domino 8.5.1 auf Ubuntu 9.10 Server
    Notes 8.5.1 auf Windows 7... :hammer:
    Notes 8.5.1 auf Xubuntu 9.10

  • hast du schon mal die busytime.nsf auf deinem server mit ner neuen schablone versehen??? vielleicht ist da was nicht richtig gelaufen, wenn du sagst dass es nach dem updat nicht mehr klappt... evtl auch mal auf file-ebene umbenennen und vom server komplett neu aufbauen lassen...


    gruß warsn


    *********


    muss erstens UPDATE heißen und zweitens vielleicht auch mal per fixup oder wirklich einfach neu erstellen lassen.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Wo finde ich die Busytime.nsf? Auf dem Server existiert keine. Das mit der Umstellung ist schon richtig, da gleichzeitig das OS von NT auf W2K Server gewechselt wurde.


    Gruss


    Stefan

    Domino 8.5.1 auf Ubuntu 9.10 Server
    Notes 8.5.1 auf Windows 7... :hammer:
    Notes 8.5.1 auf Xubuntu 9.10

  • falls du ein cluster hast nennt sich die db clubusy.nsf....
    vielleicht liegt dein problem aber auch genau hier... schau mal ob du überhaupt die schablone von der busytime hast... wenn die nicht vorhanden ist dann kann das ganze nicht funzzn weil der server die nicht erstellen kann...


    gruß nico


    *******************


    sollte eigentlich in deinem data-verzeichnis liegen

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Das habe ich jetzt gemacht. Leider hat es auch nichts gebracht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    Gruss


    Stefan

    Domino 8.5.1 auf Ubuntu 9.10 Server
    Notes 8.5.1 auf Windows 7... :hammer:
    Notes 8.5.1 auf Xubuntu 9.10

  • hast du dir schon mal die lokas bei deimen user angeschaut...*fragezeichen*


    sonst fällt mir momentan nichts mehr ein


    gruß nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???