Wie bekomme ich einen Agenten in eine Datenbank?

  • Hi,


    wie bekomme ich einen fertigen Agenten in eine Datenbank bei einem Benutzer der sich gerade extern befindet?


    Die Datenbank des Benutzers ist bei ihm LOKAL auf dem "Schlepptop" und diesen Agenten braucht der Benutzer, da er damit Files von einer DB in eine andere verschiebt!!!


    Der externe Benutzer hat KEINEN Designer, nur einen Stinknormalen Client (6.5.1)


    Hat jemand ein Beispiel wie man das anstellen könnte??


    Vielen Dank im voraus
    Gruss Deny

  • hat sich soweit erledigt! immer diese HEKTIK ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    habe dem user gesagt er solle mir diese betroffene datenbank leer zumailen, damit ich diese dann mit dem agenten füttern kann!!! und diese db habe ich ihm dann wieder zurückgemailt...das hat dann auch soweit geklappt...


    aber ein gepfusche sag ich euch!!


    haut rein


    :pint:

  • wenn ihr eh "Handarbeit" macht, warum übt der User nicht den 3-Sprung Strg-A, Strg-C, Strg-V?


    Wie sagt deine Signatur? Wenn es in Arbeit ausartet, lass es :hammer:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • :) hehe dem spruch bin ich im wahrsten sinne des wortes auch treu geblieben und habe mich für die weniger ARBEITSLASTIGE version entschieden *ggg*


    weil rocken muss dat!!! hehe