Web Site Documents

  • Eine Frage:
    Ich hoste verschiedene Websites. Diese sind bislang alles Domino-Datenbanken, die ich auf einem 6.5.x Server mittels WEB => Internet Sites konfiguriert habe.
    Jetzt möchte ich aber eine statische HTML-Seite(n) hosten. Also das WEB SITE Document sieht aus wie alle anderen, aber in der Configuration TAB (Home URL) steht eben nicht der Pfad zu einer *.nsf, sondern... WAS?


    Die Html-Datei liegt in /domino/html/TEST/default.htm, aber mit dem Eintrag kann der Server anscheinend nichts anfangen.
    Geht das überhaupt oder kann der http-Task nur nsf interpretieren?



    danke, gruss
    Euft

  • Der Eintrag wäre dann html/test/default.htm, wenn /domino dein data-Verzeichnis ist. Ansonsten schluckt der Webserver auch absolute Pfadangaben, wenn der User, unter dem der Domino läuft, wenigstens Leserechte auf das Verzeichnis hat

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Sorry, war blind - dlnotes hat Recht!


    Mein Problem war:
    Wenn schon ein Notes-Data Vz mit dem Namen exisitiert funktioniert es nicht, ansonsten gebe ich dlnotes 100% Recht.


    Danke!
    Mit offenen Augen :)