Notes <--> Exchange Connector

  • Hallo NG-Leser,


    ich habe gestern einen Exchange - Notes Connector installiert, dabei wurden die Adressen von Notes korrekt nach Exchange übernommen, beim importieren der Adressen aus Exchange habe ich das Problem, das die E-Mail Adresse nicht gesetzt wird. Lediglich der Exchange User und seine Domäne werden richtig gesetzt.


    Was muss ich hier berücksichtigen ?


    Danke für Eure Hilfe

    :heuti:
    Thomas Zeulner
    Netzwerkadministrator
    Schwan-STABILO

  • Wie es halt so ist, lag es nicht am Notes-Connector, sondern an den Einstellungen des Exchangeservers. Ein kleiner Tippfehler in den configfiles bewirkt halt ein solches Dissaster. Nun funktioniert der Konnektor einwandfrei.


    Gruß Thomas

    :heuti:
    Thomas Zeulner
    Netzwerkadministrator
    Schwan-STABILO