Anzeige der AUFGABEN im Kalender

  • Hallo Forum


    Ich möchte erreichen, dass die aktuellen Aufgaben NICHT im Kalender angezeigt werden.
    Ich kenne die Funktion in den Werkzeugen\Vorgaben\Kalender\Aufgaben.
    Allerdings werden die Aufgaben trotz Deaktivierung dieser Funktion im Kalender angezeigt.
    Ich habe auch schon versucht, erst nach der Deaktivierung eine neue Aufgabe zu erstellen. Leider wird auch sie angezeigt.


    Hat jemand von Euch eine Erklärung und idealerweise eine Lösung??


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • hast du die funktion heute erst deaktiviert? wenn ja wart mal bis morgen...hinter dem haken steckt ein agent "aufgaben aktualisieren" der einmal in der nacht läuft...schau mal ob es morgen passt...

  • Ja,
    hab ich erst heute deaktiviert.


    Vielen Dank, da werd ich mich bis morgen gedulden.


    Liebe Grüße

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]