Beantwortete Mails werden als ungelesen Markiert

  • hallo!!


    gibt es denn die Möglichkeit, diese Einstellung zentral für alle vorzunehmen. Bei uns arbeiten die Kollegen mit dem Web Access. Und für einige 1000 Mitarbeiter das händisch umstellen, wäre sehr aufwendig. :-?
    Stecke leider noch in den Anfängen der Administration.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Danke :)



  • Ja, für 1000 User wär das händisch ja wohl eher ein Fall zur Arbeitsbeschaffung, von der fehleranfälligkeit mal ganz zu schweigen. :D
    Da machst dir am besten einen Agenten in Designer, der die Werte abändert.

  • hi!!
    danke für eure Antworten.
    wir werden das hier mal ausprobieren.
    Leider kennen wir uns hier mit dem Designer nicht so gut aus, wegen dem Agenten.
    Ich habe in der Mail-Schablone den Haken gesetzt.
    das mit dem load design werde ich nochmal mit meiner Kollegin besprechen..
    ich hoffe, dass ich in das ganze Thema noch reinwachse. Im moment sind viele Dinge noch BAAAAhnhof für mich
    :roll:


    greetz :)
    christina

  • Hi christina...


    mir geht es ganz ähnlich, deshalb nochmal meine Frage an einen Profi:


    Spricht was dagegen ???