Out of Office Probleme

  • hallo,


    mich würde mal interessieren ob andere auch probleme mit dem "out of office" agent unter 6.5.2 haben. wir haben AIX/Domino 6.5.2 englisch server.
    am anfang hatten wir SCT, mussten es aber wegen "out of office" problemen wieder ausschalten.
    nun haben wir aber immernoch probleme, dass die agenten nicht laufen ... dass der user den agenten nicht ausschalten kann .. usw. die user sind editor auf dem mailfile.


    gruss
    Björn

  • Welche Rechte haben die User auf die admin4.nsf? Dort brauchen die wenigstens Depositor-Rechte. Dass die User laut Serverdokument Agenten ausführen dürfen, setze ich mal voraus...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • hallo,


    auf der admin4 haben sie "author". agenten auf dem server müssen die user nicht ausführen können, da das der adminp macht.


    die mailfiles haben wir von 5.0.9 auf 6.5.2 migriert.


    Björn

  • Hallo,
    ich habe unter AIX 6.5.2 ähnliche Probleme. Ursprünglich lies sich der Agent nicht aktivieren. Das wurde durch die Berechtigung Sign agents to run on behalf of someone else: im Serververdokument möglich.
    Der OOO ist bei mir wegen der Änderung der Scedule Time nicht von Notes Developer signiert.
    Nun kommen die Leute wieder aus dem Urlaub zurück, dekativeren den OOO. Eine Reply wird auch nicht versendet. Der Agent ist aber weiter aktive und die User erhalten jede Nacht um 2:00 eine Mail mit der Aufforderung, den Agenten zu deaktiveren.


    Öffnet man die Maildatenbank im Desingner ist der Agent noch aktiv und kann dort deaktivert werden. Dies ist jedoch keine Lösung.