Beiträge von orgeler

    die Probleme mit nupgrade kenne ich auch. Normalerweise sollte man annehmen dass es mit dem neuesten Release besser funktioniert. Mit 6.5.2 DE und EN sowie 6.5.3 EN hatte ich nur Probleme bei der Migration. Meine besten Erfahrungen habe ich jedoch mit 6.0.2CF2 gemacht.


    Da bricht das ganze nur ab, wenn in Outlook in einem Kontakt das Feld Voller Name leer ist.

    Hallo,
    ich habe unter AIX 6.5.2 ähnliche Probleme. Ursprünglich lies sich der Agent nicht aktivieren. Das wurde durch die Berechtigung Sign agents to run on behalf of someone else: im Serververdokument möglich.
    Der OOO ist bei mir wegen der Änderung der Scedule Time nicht von Notes Developer signiert.
    Nun kommen die Leute wieder aus dem Urlaub zurück, dekativeren den OOO. Eine Reply wird auch nicht versendet. Der Agent ist aber weiter aktive und die User erhalten jede Nacht um 2:00 eine Mail mit der Aufforderung, den Agenten zu deaktiveren.


    Öffnet man die Maildatenbank im Desingner ist der Agent noch aktiv und kann dort deaktivert werden. Dies ist jedoch keine Lösung.

    Hallo,


    wir haben über 1000. Da gabs Probleme wegen der Vertretungsregelung, bearbeitung der Postfächer durch meherere Personen. Zugriff auch über http.....


    Mach mal einen Connect auf Dein Postfach von einem anderen PC und vergleiche mal die Inhalte. Es würde mich interessieren, ob da alles noch paßt.

    Hallo,


    nach der Installation von DAMO über das normale Mailprofil noch das persönliche Adressbuch hinzufügen.


    Wir hatten auch die Lösung Outlook - DAMO - Domino geplant sind aber davon abgekommen.


    Wie viele User habt Ihr ?

    Hallo,


    ich stehe gerade vor der Entscheidung wie ich ca 1000 User inclusive Daten von Exchange nach Domino migriere.


    Ich habe schon diverse Versuche mit DUS hinter mir. Die Registrierung ist kein Problem. Bei der Datenmigration bricht mir aber bei fast jedem User der Notes Admin ab.


    ( Von 30 sind vielleicht 2 auf Anhieb durchgelaufen)


    Ursache für den Abbruch waren teilweise Mails mit Anhängen oder embedded Grafiken.


    Als nächstes werde ich mal Binary Tree ausprobieren.


    Frage: Mache ich bei den DUS etwas falsch ?
    Migrationsumgebung: Domino Server 6.5.2 auf AIX, Client: OL 2000 DE , SP3 mit Notes Client 6.5.3 US bzw . auch mit 6.5.2 DE


    Als Schablone verwende ich iNotes6.ntf und stelle gleich bei der registrieung die Sprache auf DE. :D Migration Outlook/Exchange nach Notes 6.5.2

    hallo,


    das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten. Der Support von IBM hat mir einen nicht offiziellen Workaround genannt.
    >>
    Bitte testen Sie dies an einer Copy einer Maildatenbank


    Stellen Sie den Agenten so ein, das er prinzipiell über alle Documente geht (Agent - Properties)
    FIELD CalendarDateTime := StartDateTime;
    select Form="Task" | Form="Appointment";


    Bitte prüfen Sie anschliessend nach ob alle Documente ordnungsgemaess angezeigt werden.
    Sollte dies nicht in allen Möglichkeiten 100%-ig zum gewünschten Ergebnis führen werden wir dies entsprechend mit unserem Labor nochmals abklären


    Dies ist kein offizieller Workaround von IBM !!
    <<


    Das funktioniert soweit, ist jedoch bei einer grösseren Anzahl Mails recht aufwaendig.