Alle Kalendereinträge auf dem PDA löschen?

  • Ich habe folgendes Problem.


    Ich möchte alle Kalendereinträge auf dem PDA löschen um dann eine neue Replik mit mnotes durchzuführen. Leider kann ich den Kalender nicht komplett löschen (Ohne Hardreset). Setze ich den Kalender über mnotes zurück werden nicht alle Einträge gelöscht. Es sind noch eine Menge von Einträgen vorhanden. Diese Eintrage haben die Kategorie NO SYNC. also werden nicht mit synchronisiert. Und genau die löscht mnotes beim zurücksetzen nicht. Da diese Eintrage aber auch in meinem Notes Kalender stehen, habe ich doppelte Einträge.


    Nun möchte ich den gesamten Kalender löschen, aber wie? Hinter welcher Datei auf dem PDA verbirgt sich der Kalender? Wenn ich weiß wo diese Datei ist, kann ich diese löschen. Meines wissens wird dann der Kalender bei der Synchronisation neu erstellt.


    Gruß
    Wolle

  • Hi wolle,


    verstehe ich Dich richtig, das Du nach dem löschen keine Kalendereinträge syncen willst?!?
    Was für ein PDA (Betriebssystem) ist es denn???
    Du kannst Doch den Sync für Kalender auch deaktivieren.


    Warum machst Du keinen Reset, setellst ein was Du syncen willst und von welchem Zeitraum und synchronisierst wieder. solltest ja eigendlich alles auf Deinen PC haben.


    Gruß
    Heinz