Fehlermeldung: "NotesUIDocument: Save cancelled"

  • Hallo Forum,


    ich bekomme bei meinen Userern immer häufiger die Fehlermeldung: "NotesUIDocument: Save cancelled" wenn Einladungen angebommen werden sollen. Hat jemand einen Tip, warum, eigentlich plötzlich, diese Meldung erscheint. (Server 5.011, User 5.011)


    Danke
    Wolle

  • Hallo Wolle,


    es gibt da 2 möglichkeiten:
    1. schau mal ob in den vorgaben der mailbox alles korrekt ist
    2. wenn 1. nix hilft sieht es schlecht aus...
    die knowledgebase kennt das problem bietet aber leider keine lösungen dazu...
    hatte/habe das problem auch hier im haus und kann da leider nix tun...bei mir tritt es aber nur auf wenn ein user in einem postkorb eines anderen users arbeitet (als stellvertreter)
    schau einfach mal in die knowledgebase und vielleicht hilft dir die ja...falls du die nicht hast dann meld dich mal ...
    ich schick dir die dokumente dann mal als mail...
    :roll:
    muerte

  • Hallo Muerte,


    ich habe eben mit den jeweiligen Usern gesprochen. Es handelte sich um einen wiederkehrenden Termin den der andere User annehmen wollte obwohl schon eine Besprechung mit dem gleichen Thema festgelegt war. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Reihenfolge (Erst den alten Termin richtig über das Menü löschen und den neuen eintragen) nicht einhalten wurde.


    Gruß
    Wolle

  • HI Wolle,


    ich hatte das Prob. auch schon...
    benutzt ihr einen Directorykatalog? lokal?
    Wenn ja alle documente rausschmeißen (über spacesaver) und wenn vorhanden Volltextindex löschen.
    Mit dem Volltextindex kann auch Ursache sein, wenn der im NAB verbeamt ist.
    Grüße
    Paul