Schriftgröße Reply Mails 6.5.2

  • Hallo!


    Ich hoffe mal das Thema gabs so noch nicht bzw. wurde hier schon gelöst... (konnte mit der Suchfunktion nichts finden...)


    Ein User bei uns hatte die Notes Version 6.5.0 installiert. Aufgrund von Problemen mit unserer CRM Software die mit Lotus Notes läuft hab ich sein Notes deinstalliert und 6.5.1 installiert. Mit genommen von der alten Installation hab ich nur seine bookmark.nsf und seine id.


    Jetzt besteht allerdings folgendes Problem. Der User schickt mir (ins Outlook) eine Mail. Soweit so gut sieht alles normal aus. Ich mache ein reply darauf. Auch gut und bei ihm siehts noch normal aus. Er macht wieder ein reply drauf und im Outlook sehe ich dann alles das replied wurde (außer seinem neu eingegebenen Text) alles SEHR klein.


    Habe schon ziemlich viele Einstellungen überprüft... und bin nun echt am Ende angelangt... kann mir wer weiterhelfen?

  • Naja geht nicht um mich... ich benutz ohnehin beides (da für zwei firmen tätig) nur finden es halt Projektpartner nicht ganz so lustig die Mails nicht ordentlich lesen zu können.