Der Zeitraum Ihrer Verfügbarbeit ist ungültig. Bitte korrigieren!

  • Hallo Forum!


    Einer meiner User kann unter Werkzeuge/Vorgaben seine Einstellungen nicht mehr ändern. Es taucht immer wieder die Mitteilung auf, fas der Zeitraum der Verfügbarkeit ungültig ist. Danach erscheint die Meldung "Feld nicht gefunden". Und darauf ein Fenster "Notes Fehler - Feld nicht gefunden". Die Zeiträume sind aber in Ordnung. Es lassen sich aufgrund dieser Meldung keine Änderungen abspeichern.


    Ich habe die Maske "CalenderProfil" bereits durch eine neue ersetzt. Aber es bleibt die Fehlermeldung und auch die eingetragenen daten sind noch vorhanden.


    Wo werden die Eintragungen abgespeichert? denn ein Schablonenwechsel nützt meines erachtens nichts.


    Wer weis eine Lösung?


    Gruß
    Wolle

  • die daten werden in profildokumenten abgespeichert...wenn du z.b. notespeek nimmst kannst du dir diese anschauen...
    ggf. durchsuch mal das forum...dann findest du auch möglichkeiten das profildokument zu löschen....

  • Hallo Murte!


    Danke für den Hinweis. Ich habe Notes Peek gestartet und mir das Profil des User angeschaut. Seine Signatur habe ich aber nicht gefunden. Kannst Du mir sagen wo diese liegt?


    Des weiteren steht im CalenderDisp1 (ich denke für Sonntag) ein Eintrag 13:00 - 00:00. Wie kann ich diesen ändern.


    Dank im voraus.


    Gruß
    Wolle