Exchange 2000 --> Domino 6.5

  • Morgen allerseits,
    also langsam kotzt es einen wirklich an, gestern 15 Minuten vor dem Feierabend hat mir mein GF mitgeteilt, dass ich heute in eine Woche die Migration von Exchange 2000 to Domino 6.5 machen soll!!! :evil: Die Migration von Exchange 5.5 hat man schon gemacht dazu gibt es auch ein Redbook. Hat jemand schon die Erfahrung mit Exchange 2000 gesammelt. Es handelt sich um ca. 30 User die migriert werden müssen. Eins steht fest auf CMT von binarytree kann ich nicht zurückgreifen. Gibt es etwas lesbares zum Thema?


    Danke im Voraus

  • Hi... Das mit der Antwort hat was gedauert....waren ja einige im Urlaub. :-)
    Wegen 30 Personen würde ich nicht ein externes Tool kaufen.
    Bei der Lotus Notes Client Installation, installiere einfach die Migrationswerkzeuge mit.


    Über "nupgrade.exe 3" kannst Du Deine Daten von Outlook nach Notes Migrieren. Findest auch eine genaue Beschreibung in der Admin Hilfe!


    Hoffe die Antwort ist nicht zu spät!


    Gruß
    Heinz