User-Handbuch "Einführung Lotus Webmail" Basic

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal wissen, ob jemand hier zufällig weiss, woher ich ein halbwegs vernünftiges Handbuch finde,
    indem die Grundlegenden Funktionen von Webmail
    für einen nornmalen User beschrieben sind ?


    Schönen Gruß


    Michael

  • ??


    Meinst du, wie er per Notes an sein POP/IMAP Postfach rankommt? Oder meinst du Domino als POP/IMAP/SMTP-Server?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Das steht in der Admin-Hilfe, in den Admin-Handbüchern und and zig anderen Stellen drin... Ich verstehe nicht, was Du eigentlich suchst ??


    Womit hast Du angefangen, selbst ein Buch zu schreiben ?? :lol: ;)

  • Es geht darum, den User die ab Montag
    die Webmail-Oberfläche nutzen
    einen Leitfaden in die Hand zu geben.


    Kein Buch !


    5 Seiten kurz erklärt wie man eine Mail schreibt, beantwortet, den ganzen Quark.


    Oder soll ich denen ein paar Seiten aus der Adminhilfe ausdrucken, nicht ernsthaft, oder ?


    Das war gemeint.


    Ich hoffe das war jetzt deutlich

  • Nee, aber die 5 Seiten hat man schnell erstellt.


    Ein "Buch" oder eine Anleitung für Endandwender gibts hierfür nicht. Auch die Herdt-Unterlagen o.ä. bieten da meines Wissens nichts an

  • quote]
    Chris008 wrote:
    Hey Banxx,


    gibt es nicht dir Möglichkeit solche Anleitung hier hochzuladen? Hab auch schon mal die ein oder andere selbst erstellt.[/quote]


    Ja, wenn Du einen Beitrag verfaßt kann man unten eine datei anhängen.