Mails mit x-Headern

  • Hi,


    ich habe vor, mir einen Agenten schreiben, der Mails anhand von x-Headern bearbeitet, z.B. das Subject modifiziert.
    Wo packe ich das Teil am günstigsten hin, um mir den bekannten Performance-Ärger zu ersparen.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • n'Abend!


    Nun, am wenigsten Ärger wirst du wohl haben, wenn du den Agenten meinetwegen auf alle 2 Stunden triggerst. Sollte das nicht gehen, stell ihn auf "Nach Eingang neuer Mail". Dann hat der Router Ruhe und der AMgr darf sich drum kümmern. Ähnlich bei Regeln


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi,


    das Problem ist halt nur, daß die Mails schon beim Aufschlagen in der Mail-DB "angepaßt" sein sollen, damit die Regeln ziehen. Sieht also doch aus wie "vor Eingang neuer Mail", aber darum würde ich mich gerne drücken ...

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.