Persönliches Adressbuch nach Nachnamen sortieren

  • Moin, Moin


    ich habe da mal ne Frage zu dem persönlichen Adressbuch (Client Version 6.5.2) Standardmäßig werden ja alle Einträge nach Vorname, Nachname sortiert. Wenn man jetzt unter den Vorgaben einstellt, dass die Einträge nach Nachnamen, Vornamen sortiert werden sollen und auf "Alle Einträge Aktualisieren klickt" sollten eigentlich sämtliche Einträge angepasst werden. Bei mir hat´s zumindest so funktioniert, jetzt habe ich allerdings bei 2 Clients das Problem das es nicht funktioniert. Wenn ich die Einträge aktualisiere passiert gar nichts. Nur neue Einträge werden dann nach Nachnamen, Vornamen sortiert. Wie kriege ich jetzt die restlichen Einträge aktualisiert? Hat jemand noch eine Idee oder gibt´s noch irgendwo eine Einstellung?


    mfg Jimbo

  • ja da war irgendwas ...


    hing irgendwie damit zusammen das an diese einträge einmal "per hand" aktualisieren muss. also rein ins dokument und neu speichern. kann mich da dunkel erinnern. ist irgendwie ein problem mit der deutschen schablone.

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Also ich finde das merkwürdig......ich habe mir die betroffenden Adressbücher jetzt mal auf meinen Rechner kopiert. DA hat es funktioniert. Nur beim Client selber funktioniert es nicht...komisch

  • Moin, sind die Adressbücher deiner User auf dem korrekten Stand ? Bei uns hat es bei einigen Usern Probleme mit der automatischen Anpassung der persönlichen Adressbücher beim Update gegeben. Wenn wir dann die 6er Schablone manuell drüber gebügelt haben, hat es funktioniert.
    Gruß Anja