Wiederholende Aufgaben mehrfach angezeigt.

  • Hallo!


    Ein Anwender hat mich angesprochen, das wenn er eine Aufgabe erstellt, die sich jeden Monat wiederholt und das 10 Jahre lang, er jeden Eintrag in der Ansicht sieht. Also insgesamt 120 Einträge zu der Aufgabe. z. B. in der Ansicht "Nach Status"


    Das will er natürlich abstellen und die Aufgabe nur einmal oder über instanzen sehen. Leider finde ich auch keine Option um dies abzustellen, muß ich da an die Programmierung ran oder gibt es da einen Trick?


    Wir reden über nen 5.0.10 Client / Mailschablone.


    Help!


    Thx!

  • Ich kann dir auch nicht wirklich helfen, aber vielleicht einen Ansatz ;)


    Schau dir mal die Funktion @Unique in der Hilfe etwas genauer an.


    Selbst habe ich innerhalb einer Ansicht noch keine Versuche gestartet, aber bei meinem DbLookup hat es wunderbar funktioniert.




    Gruß,



    Phobos